Nur noch 2 Wochen bis zur Kommunion

Die Kommunion ist für viele ein wichtiger Schritt im Leben des Kindes, etwas Prägendes, was festgehalten werden soll.

Ein Anlass, an dem jeder sich herausputzt, die ganze Familie beisammen ist und nach der Kommunion meist eine tolle Feier ansteht.

Diese Momente zu verewigen liegt klar auf der Hand. Aber wie wäre es, das Smartphone in der Tasche zu lassen und diesen Augenblick mit einem Familienshooting für die Ewigkeit festzuhalten.

Nicht nur für euer Fotoalbum, sondern auch für die Danksagungskarten für all die tollen Geschenke, die auf das Kommunionkind warten, sind die Bilder perfekt.

In den vergangenen Jahren kamen wirklich viele Anfragen in Verbindung mit Familienshootings bei mir an. Viele Shootings fanden sogar bereits vor der Kommunion selbst statt, um direkt am Tag der Kommunion schon die fertigen Danksagungskarten an alle Gäste und Geschenkebringer weiter zu geben.

Zögert nicht noch einen der wenigen Shootingmöglichkeiten zu buchen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*